In den nächsten Wochen stellen wir hier und auf unserer Facebookseite in lockerer Reihenfolge unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung vor --- heute:

Jens Grobecker, Holzhausen - Listenplatz 4

Kommunalpolitisch war ich bisher zwar noch nicht tätig, jedoch setze ich mich bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich in Vereinen und sozialen Bereichen für unsere Bürgerinnen und Bürger ein:

Ich bin aktives Mitglied der Bürgerinitiative Gigabit für Immenhausen, Holzhausen und Mariendorf, die von der CDU mit dem Bürgerpreis 2019 ausgezeichnet wurde.
Als Vorstandsmitglied und Mitgründer des Vereins zur Förderung der Dorfgemeinschaft Holzhausen e.V. bin ich unter anderem auch Mitinitiator des Weihnachtsmarktes Holzhausen rund um die Kirche.
Darüber hinaus engagiere ich mich in meiner derzeitigen Funktion als 1. Vorsitzender für den Reit- und Fahrverein Holzhausen e.V.

"Jetzt kandidiere ich für ein politisches Mandat, weil ich mich pragmatisch und unkonventionell für ein aufgeschlossenes, zukunftsorientiertes und modernes Immenhausen einsetzen möchte!"

Immenhausen, Holzhausen und Mariendorf zusammen - denn gemeinsam sind wir noch besser!
Ich engagiere mich für ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl und das Überwinden alter Hürden zwischen unseren drei Ortsteilen.
Immenhausen muss für junge Familien noch attraktiver werden!
Auch deshalb setze ich mich für eine breite, interessante Vereinslandschaft und eine bessere Förderung insbesondere kleinerer Vereine ein!
Lokale Politik für die davon betroffenen Bürger greifbarer werden!
Deshalb setze ich mich für (mehr) Transparenz und Öffentlichkeit bei politischen Diskussionsthemen und Entscheidungen ein!

Ich würde mich über Ihre / Eure Stimmen und das mir damit entgegengebrachte Vertrauen freuen und wünsche allen Mitbürgerinnen- und Mitbürgern an dieser Stelle noch viel Gesundheit, Glück und neue Chancen für das angebrochene Jahr 2021!

« „Unberechtigte Kritik an Impfzentren im Land Hessen“ Kandidatenvorstellung zur Kommunalwahl am 14.3.2021 »