Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Stadtverband am vergangenen Wochenende wieder am Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz mit dem Glücksrad für Kinder. Fast alle Stadtverordnete, Vorstands-, Magistrats- und Ortsbeiratsmitglieder, teilweise unterstützt von ihren Frauen, dazu der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Alexander Lorch, lösten sich in drei Schichten ab, um das Glücksrad zu betreuen.

Viele Kinder, auch einige Erwachsene, liessen für 25 Cent das Glücksrad kreisen, um einen der vielen kleinen und größeren Präsente zu gewinnen, die zu einem großen Teil von Immenhäuser Geschäftsleuten, der Sparkasse und der Firma La Vida, zur Verfügung gestellt worden waren. Herzlichen Dank dafür!

115 € Gewinn kann unser Vorsitzender Hartmut Lind zur Verteilung an das Vereinskuratorium überweisen; ein toller Betrag wenn man bedenkt, dass das Geld zum großen Teil vom Taschengeld der Kinder stammt, die meistens mehrfach zum Drehen kamen, um ihren erhofften "Hauptpreis" zu ergattern.

Herzlichen Dank an alle Ausrichter und Helfer beim Weihnachtsmarkt

Danke an unsere Crew, die trotz Sturm und Regen durchgehalten hat und mit zum Gelingen des gesamten Weihnachtsmarktes beigetragen hat. Ein herzliches "Dankeschön" vor allem aber an alle Akteure, die sich viele Stunden bereits im Vorfeld und an den beiden Tagen meist ehrenamtlich eingebracht haben, um unserer Bevölkerung ein paar nette, vorweihnachtliche Stunden zu bereiten.

« Aktuelles aus Hessen diese Woche CDU und GRÜNE einig: Koalitionsvertrag unter Dach und Fach »