Gleich mehrfach erfolgreich waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des CDU-Stadtverbandes beim diesjährigen Vergleichsschießen der Immenhäuser Vereine und Clubs.

Unser Team um Mannschaftsführer Hartmut Lind belegte folgende Plätze:

Bürger-Königin mit einer tollen 10,7 auf die Bürgerscheibe: Stadtverordnete Nicola Dietrich-Karsten

Platz 1 Mannschaftswertung mit Martin Trott, Bastian Brahm, Alexander Lorch, Lothar Dietrich (Fraktionsvorsitzender)

Platz 3 Damen-Einzelwertung: Stadtverordnete Nicola Dietrich-Karsten

Platz 3 Herren-Einzelwertung: Alexander Lorch (Gastschütze), Kreistagsabgeordneter und Landtagskandidat

Für den im Urlaub befindlichen Kreistagsabgeordneten und Stadtrat Hartmut Lind überreichte Alexander Lorch (Kreistagsabgeordneter und Kandidat für die Landtagswahl am 28.10.2018) den von Lind gestifteten Pokal an Karl-Heinz Mutke, Platz 1 im Herren-Einzel.

A. Lorch war begeistert von dem Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder der Immenhäuser Schützengilde; er bedankte sich bei Jens Schaf für die Organisation und Durchführung des Vergleichsschießens.

Uns allen hat es viel Spaß gemacht, an dem wieder von Jens Schaf und Heike Kanngießer sowie ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern hervorragend organisierten Vereinsvergleichsschießen teilzunehmen. Herzlichen Dank nochmal an alle, die zum Gelingen dieser Schießwoche beigetragen haben!


(Fotos: L. Dietrich/ Heike Kanngießer mit freundlicher Genehmigung)

Die Einzelergebnisse sowie den Bericht aus dem Stadtboten lesen Sie:

Einzelergebnisse Bericht Stadtbote

« Kita auch in Immenhausen ab 1. August beitragsfrei Zuhör-Tour mit CDU-Generalsekretärin A. Kramp-Karrenbauer »