Die neue Vorderfront des Frischmarktes mit Automatik-Tür links.

🔸Blumen zur Eröffnung unseres neuen Frischmarktes💐

Heute Wiedereröffnung unseres Innenstadtmarktes unter neuem Namen. Der Frischmarkt nebst Bäckerei, kleinem Cafe-Bereich, Lotto-Annahme und Postfiliale, öffnete heute nach äußerst gelungener Renovierung wieder seine Pforten.
Lothar Dietrich, unser Fraktionsvorsitzender, überreichte Heike Gerlach und Thomas Fiume-Otto für die CDU Immenhausen jeweils einen bunten Blumengruß nebst Karte und bedankte sich noch einmal für das großartige Engagement, das beide mit ihren Teams an den Tag legen, um unsere Innenstadt attraktiv zu gestalten.
Lothar Dietrich: "Es ist klasse, dass der Eingangsbereich mit einer Automatiktür jetzt auch für Gehbehinderte gut gestaltet ist, dass neben der Bäckerei ein hübscher kleiner Cafebereich eingerichtet wurde, und dass zusätzlich zur Postfiliale auch eine Lotto-Annahme an der 2. Kasse installiert wurde. Es ist einfach großartig, wie der alte City-Markt mit viel Herzblut zu einem Schmuckstück umgebaut wurde. Ganz herzlichen Dank und alles Gute🍀 für die Zukunft."

Unser Fraktionsvorsitzender konnte sich zusammen mit seiner Ehefrau Uta und Enkelkind Ida anschließend bei einem Rundgang ein Bild von der gelungenen Renovierung und Umgestaltung des ehemaligen City-Marktes (vorher coop) machen. Dabei konnte ein Foto von der Übergabe eines Glücks-Schornsteinfegers an Thomas Fiume-Otto geschossen werden, das Lisanne im Auftrag von Schornsteinfegermeister J. Dilling überbrachte.

Hier einige weitere Fotos von der Eröffnung des Marktes




« Finanzielle Hilfen für Kommunen bei Gewerbesteuer-Ausfällen Zum Schulbeginn neue Corona-Regeln für alle Schulen »