Beratung des Haushalts-Entwurfes 2021 in den städtischen Gremien

Der Entwurf des Haushaltes 2021, der durch die Verwaltung erstellt wurde, war durch den Bürgermeister in der Stadtverordnetenversammlung am 11.12.2020 zur Beratung eingebracht worden.

Zwischenzeitlich haben die drei Fraktionen in ihren Sitzungen das Zahlenwerk beraten und eigene Anträge dazu für die weiteren -- öffentlichen-- Beratungen im Haupt- und Finanzausschuss / Bauausschuss am 25.2.2021 und der abschließenden Beratung / Abstimmung in der Stadtverordnetenversammlung am 2.3.2021 eingebracht.

Mit einem "Klick" können Sie die Anträge die CDU-Fraktion und die Begründung zu den einzelnen Antrags-Positionen nachlesen.

Mit einem "Klick" auf Vorbericht zum Haushalts-Entwurf 2021 lesen Sie die unserer Ansicht nach wesentlichen Punkte des Haushalts-Entwurfes, die durch die Finanzverwaltung der Stadt auch für einen Laien verständlich und teilweise mit Grafiken hinterlegt, dargestellt und erläutert wurden. Herzlichen Dank dafür!

« WIR verzichten auf Info-Stände 👉 💻 2. CDU-Kandidaten-Forum online 👉 💻 2. CDU-Kandidaten-Forum online am 24.2.2021, 19.00 Uhr »