Mitteilung von unserem Hessischen Europa-Staatssekretär Mark Weinmeister auf Facebook

Corona - Service 29.04.202
Mark Weinmeister: Ich bin schon mehrmals gefragt worden, ob es eine gute Übersicht über alle Hilfen im Land Hessen gibt, die im Rahmen der Corona-Krise in Hessen gewährt werden.

Die Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (Danke, Gottfried Milde von der WI-Bank) hat eine schöne Zusammenstellung online gestellt, die hier gerne allen zur Kenntnis gegeben wird.

Mit einem "Klick" zur Corona-Info der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen

Danke lieber Mark Weinmeister für die tollen Infos, die Du uns fast täglich zu Corona-Mitteilungen aus dem Hessischen Regierungs-Kabinett gibst!

L. Dietrich

« SPD verzögert weiter das Verfahren City-Markt mit Wohn- und Geschäftsbebauung Corona-Lockerungen in Hessen »